Category: Medien

Video: Aktueller Bauzustand April 2018

Hier noch ein neues Video vom Bauzustand im April 2018:      

Video: Aktueller Bauzustand März 2018

Dieses Video zeigt den Bauzustand der Zusi-3-Nachbildung der Strecke Augsburg-Donauwörth im März 2018.  

Führerstandsmitfahrten

Auf Youtube haben verschiedene Lokführer Videos aus Führerstandssicht unserer Vorbildstrecke (und der abzweigenden Strecken) veröffentlicht. In dieser Galerie haben wir diese zusammengefasst. Vielen Dank an dieser Stelle den Youtubern!  

Video: Der Fahrplan 1994/95 auf der Strecke Augsburg-Donauwörth

Wir erledigen derzeit immer noch Restarbeiten am Modul Gersthofen, deshalb habe ich mir gedacht, es wäre mal eine nette Idee Euch vorzustellen was auf unserer Strecke fahrplanmäßig unterwegs war und nebenbei Euch das Modul noch an einigen Stellen näher vorzustellen. Herausgepickt habe ich mir das Fahrplanjahr 1994/95. Das Ergebnis gibt es hier als Video zu

Ein Morgen in Gablingen

Um später einen möglichst vorbildgetreuen Betrieb auf unserer Strecke durchführen zu können, war unser Teammitglied Markus diese Woche einen ausgedehnten Morgen lang am Bahnhof Gablingen auf „Spähposten“ unterwegs. In diesem Beitrag möchten wir euch Eindrücke dieser Aktion vermitteln, um die Vorfreude auf das Modul zu steigern: Der Morgen graut um 4:45 Uhr noch recht zäh.