Category: Videos

Baustellenvideo Januar 2021

Schon wieder sind einige Baumonate vergangen, es ist mal wieder Zeit für ein neues Baustellenvideo. Wir sind 1987/88 unterwegs im IC 686 „Max Planck“ und schauen uns die Bauschwerpunkte Augsburg Hbf, Augsburg-Oberhausen und Mertingen Bf an.  

Baustellenvideo 10/2020

Es war schon längst mal wieder Zeit für ein neues Baustellenvideo unseres Projektes (Stand Oktober 2020). Wir schauen uns alle in Bau befindlichen Module an (Augsburg Süd, Augsburg Hbf, Augsburg-Oberhausen, Mertingen Bf, Bäumenheim).  

Baustellenvideo 5/2020

Wir haben ein neues Video zum Baufortschritt unserer Strecke (Stand Mai 2020). Wir schauen uns alle in Bau befindlichen Module an (Augsburg Süd, Augsburg Hbf, Augsburg-Oberhausen, Augsburg Hirblinger Straße, Nordendorf, Mertingen Bf, Bäumenheim) sowie wagen einen ersten kleinen Blick auf die Nebenbahn Mertingen – Wertingen.  

Baustellenvideo 3/2020

Wir haben ein neues Video zum Baufortschritt unserer Strecke (Stand März 2020). Wir schauen uns alle in Bau befindlichen Module an (Augsburg Hbf, Augsburg-Oberhausen, Augsburg Hirblinger Straße, Nordendorf, Mertingen Bf, Bäumenheim).  

Baustellenvideo 11/2019

Wir haben ein neues Video zum Baufortschritt unserer Strecke (Stand November 2019). Wir schauen uns alle in Bau befindlichen Module an (Augsburg Hbf, Augsburg-Oberhausen, Augsburg Hirblinger Straße, Nordendorf, Mertingen Bf, Bäumenheim) und fahren auch nochmal durch die bereits fertiggestellten und auf Veröffentlichung wartenden Module Meitingen und Westendorf.  

Baustellenvideo 3/2019

Aktuelles Video zum Bauzustand unserer Strecke im März 2019. Wir schauen auf die Module Augsburg Hirblinger Straße, Augsburg-Oberhausen, Meitingen, Westendorf, Nordendorf und Mertingen Bahnhof.

Video Bauzustand 12/2018

Zum Ende des Jahres 2018 möchten wir Euch mal wieder mit dem aktuellen Bauzustand präsentieren. Wir sind unterwegs im Fahrplan 2000 mit ICE 1613 „Hannah Hoech“ von Berlin Zoologischer Garten nach München Hbf und schauen uns die in Bau befindlichen Module Nordendorf, Westendorf, Meitingen, Augsburg Hirblinger Straße und Augsburg-Oberhausen an.